Adam „Ad-Rock“ Horovitz: Schauspiel-Rolle im neuen Indie-Film von Noah Baumbach?


Beastie Boy Adam Horovitz wird vielleicht neben Ben Stiller, Naomi Watts und Amanda Seyfried im neuen Indie-Streifen von Noah Baumbach zu sehen sein.

Adam Horovitz a.k.a. Ad-Rock mischt vielleicht bald Hollywood auf. Sollte eine Kooperation zustande kommen, wird Horovitz im neuen Indie-Film von Noah Baumbach („Greenberg“) namens „While We’re Young“ zu sehen sein.

Zum Cast gehören bereits Ben Stiller, Naomi Watts, Amanda Seyfried und Adam Driver, den wir aus der Serie „Girls“ kennen. Die Story dreht sich um ein gesetztes Paar im mittleren Alter (Stiller und Watts), das sich mit einem offenherzigen Mittzwanziger-Pärchen (Driver und Seyfried) anfreundet. Horovitz soll den spießigen Freund des Ehepaares übernehmen, der nicht versteht, warum sie mit Zwanzigjährigen abhängen – eine Rolle, die zu einem Mitglied der legendären Beastie Boys eigentlich so gar nicht passt. Aber Ad-Rock wird das schon schaukeln.

Infos zum Dreh-und Kinostart des Films sind noch nicht durchgesickert.