Zwei Freundinnen tauschen ihre Söhne: Trailer zu „Tage am Strand“ mit Naomi Watts


Im Erotik-Drama "Tage am Strand" schnappt sich Naomi Watts den Sohn der besten Freundin - und die sich den der anderen. Ein Trailer zeigt erste Bilder der komplizierten Vierecksgeschichte.

Wer hätte gedacht, dass der Inhalt des Lonely-Island-Songs „Motherlover“ einmal zu ernsthaftem Film-Stoff verarbeitet werden würde? Der neue Streifen mit Naomi Watts und Robin Wright ist kein Gag, sondern ein dramatischer Erotikfilm der Regisseurin Anne Fontaine („Coco Chanel – Der Beginn einer Leidenschaft“). In der Geschichte geht es um zwei langjährige Freundinnen mittleren Alters, die jeweils mit dem Sohn der anderen eine Affäre beginnen – wodurch das Leben aller Protagonisten natürlich völlig im Chaos versinkt.

„Tage am Strand“ (im Original „Adore“) feierte bereits im Januar auf dem Sundance Festival in Salt Lake City Premiere und heimste dort von den Kritikern viel Lob ein. Im September startet der Film in den USA; wann er in Deutschland anläuft, ist noch nicht bekannt.

Hier ist der Trailer zu „Adore – Tage am Strand“:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.