„All The Stars“: Kendrick Lamar veröffentlicht Titeltrack zum Marvel-Film „Black Panther“


Gemeinsam mit SZA hat der Rapper aus Compton den Soundtrack zu „Black Panther“ aufgenommen.

Kendrick Lamar und SZA haben mit „All The Stars“ den Titeltrack zum neuen Marvel-Superhelden-Film „Black Panther“ veröffentlicht. Der erstmals 1966 erschienene Comic kommt am 15. Februar in die Kinos, verfilmt von Ryan Coogler („Fruitvale Station“).

Bereits in seinem Video zu „LOVE.“ hatte Kendrick Lamar seine Beteiligung am Soundtrack des Blockbusters angekündigt, der Umfang war zu diesem Zeitpunkt jedoch noch nicht bekannt. Jetzt wissen wir, dass K-Dot nicht nur gemeinsam mit SZA den Titeltrack „All The Stars“ aufgenommen hat, sondern den restlichen Soundtrack mit seinem Label Top Dawg Entertainment als Compilation-Album zusammengestellt hat. Der Soundtrack erscheint bereits am 9. Februar.

Hört Euch „All The Stars“ von Kendrick Lamar featuring SZA hier an:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Mit Kendrick Lamar (7) und SZA (5) finden für den „Black Panther“-Titeltrack zwei der am häufigsten bei den Grammys 2018 nominierten Künstler zusammen. Die komplette Nominierten-Liste für den weltweit größten Musikpreis findet Ihr hier: