Highlight: Die 20 besten Momente aus 21 Jahren „Splash!“-Festival

Alle Jahre wieder: Casper kündigt Termin für das „Zurück Zuhause Festival“ an

Bereits zum siebten Mal präsentiert Casper im Lokschuppen in seiner Heimatstadt Bielefeld das „Zurück Zuhause Festival“. Dort werden, wie der Rapper via Instagram verkündete, nicht nur er selbst, sondern auch befreundete Bands und Soloacts auf der Bühne stehen. Wer genau mit dabei sein wird, ist noch nicht bekannt, wohl aber das Datum: Das „Zurück Zuhause Festival“ findet am 14. Dezember 2019 statt.

Auf Instagram schreibt Casper über das „Zurück Zuhause Festival“:

„wir gehen in die mittlerweile siebte ausgabe des zurück zuhause festivals am 14.12. in bielefeld im lokschuppen! eine tradition auf die wir uns jedes jahr ganz besonders freuen. dahin, wo alles angefangen hat – zuhause nämlich! mal wieder in alter besetzung solo unterwegs…..wobei, ganz „solo“ nicht: es wird wieder jede menge special guests geben und starke, von kennerhand persönlich ausgewählte bands die an dem abend auch noch spielen. kommet nach bielefeld, kommet zurück zuhause nämlich!“

In den Jahren 2016 und 2017 ging das Festival über zwei Tage. In diesem Jahr müssen sich die Fans wieder mit einem Tag begnügen.

Tickets für das „Zurück Zuhause Festival 2019“ gibt es ab Donnerstag, 24.10.2019 um 17:00 Uhr bei Krasser Stoff. In den vergangenen Jahren waren sie innerhalb weniger Stunden ausverkauft.

Zuletzt war Casper gemeinsam mit Marteria auf diversen Festivals unterwegs. Im August 2018 erschien ihr gemeinsames Album 1982. Caspers aktuelle Soloplatte LANG LEBE DER TOD kam im September 2017 heraus.


Casper kündigt neues Soloalbum an
Weiterlesen