„Anchorman“ Ron Burgundy kündigt Autobiographie an


Bald veröffentlicht Ron Burgundy, der Nachrichtensprecher aus „Anchorman“, seine „highly, highly anticipated autobiography“.

Haha: Noch bevor „Anchorman 2: The Legend Continues“ im Dezember in den britischen Kinos anläuft, bringt Ron Burgundy etwas in eigener Sache an die Öffentlichkeit. In einem Trailer macht der legendäre Nachrichtenmann Werbung für seine bald erscheinende Autobiographie und hält sich dabei mit großen Worten nicht zurück: „This is a very important book from an important man“, sagt er.

Das Buch mit dem Titel „Let Me Off At The Top!: My Classy Life And Other Musings“ wird am 19. November in einer Print-, sowie einer Digitalausgabe erscheinen.

Zurzeit bekommt man Burgundy nur im US-Fernsehen in diversen TV-Werbespots für die amerikanische Automarke „Dodge“ zu Gesicht. Am 30. Januar 2014 startet „Anchorman 2“ auch in den deutschen Kinos. Neben Will Farrell als Ron Burgundy werden beispielsweise auch Steve Carell, Paul Rudd und Christina Applegate wieder vertreten sein.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.