…And the brick goes to: Die Oscarfavoriten 2014 im LEGO-Look

Bis zur Oscarverleihung am 02. März ist es zwar noch ein Stück hin, aber das ist kein Grund, die Vorfreude nicht noch ein bisschen anzuheizen. Hat sich offenbar auch der Designer Old Red Jalopy gedacht und den immensen Erfolg des „LEGO Movie“ (Filmstart: 10.04.) in den USA zum Anlass genommen, um ein bisschen in der filmischen Hochkultur zu wildern.

Nichts ganz Neues für LEGO-Fans, die sich seit einiger Zeit an immer neuen Spezialsets und an Filmen angelehnten Computerspielumsetzungen erfreuen dürfen. Vorhang auf also für „12 Years A Slave“, den „Wolf Of Wall Street“, „American Hustle“ und einige mehr im ikonischen LEGO-Look. Von dem wir uns eigentlich nur noch eines wünschen: Dass er auch auf das aktuelle Filmhighlight des dänischen Kollegen von Trier irgendwann Anwendung findet.


Evan Rachel Wood teilt auf Twitter gegen die Oscar-Academy aus
Weiterlesen