And the Oscar goes to… Die ME.MOVIES-Academy-Alternativen

von
Dr.-Best-Sonderpreis für die weißeste Zahnreihe: Jonah Hill in „The Wolf Of Wall Street“.

Die Oscar-Academy? Setzt sich ähnlich zusammen, wie der deutsche Zuschauerdurchschnitt vor dem Fernseher: Irgendwas zwischen achtzig und neunzig und am Ende des Tages nur deshalb verjüngt, weil ein paar Sechzigjährige die Quote drücken. Wundert sich da noch jemand, dass Nominierungen und Preisregen ähnlich spannend ausfallen wie das Samstagabendprogramm von ARD und ZDF? Eben!

Wir haben uns deshalb die Mühe gemacht, ein paar Sonderpreise für den kommenden Sonntag auszuhecken. Um zumindest die Randbereiche großartigen Filmschaffens neben Glamour und guter Laune nicht ganz außer Acht zu lassen. We proudly present: Die Oscar-Alternativen der ME.MOVIES-Redaktion.



Joaquin Phoenix: Gerüchte zur Fortsetzung von „Joker“
Weiterlesen