Anschauen: Trailer und exklusiver Clip zum Musikfilm „Sing Street“


Seht eine erste Szene aus dem „Can A Song Save Your Life?“-Nachfolger von Regisseur John Carney.

John Carney fiel zuletzt 2014 als Regisseur des Feelgood-Films „Can A Song Save Your Life?“ auf. Darin gab Keira Knightley ihr Gesangs- und Adam Levine sein Schauspieldebüt. „Sing Street“ hat das Zeug zum nächsten Kino-Ohrwurm. Der Film startet am 26. Mai in den deutschen Kinos.

Darum geht es in „Sing Street“: Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen.

Seht hier eine exklusive Szene aus dem Film, direkt darunter findet Ihr den offiziellen Trailer. Viel Spaß damit!

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.