Anschauen: Trailer und exklusiver Clip zum Musikfilm „Sing Street“

John Carney fiel zuletzt 2014 als Regisseur des Feelgood-Films „Can A Song Save Your Life?“ auf. Darin gab Keira Knightley ihr Gesangs- und Adam Levine sein Schauspieldebüt. „Sing Street“ hat das Zeug zum nächsten Kino-Ohrwurm. Der Film startet am 26. Mai in den deutschen Kinos.

Darum geht es in „Sing Street“: Irland in den Achtzigern. Vor dem Hintergrund von Rezession und Arbeitslosigkeit wächst der jugendliche Conor in Dublin auf. Als Außenseiter in der Schule gebrandmarkt, flieht er in die Welt der Popmusik und träumt nebenbei von der unerreichbaren, schönen Raphina. Seine Idee: Er lädt Raphina ein, im Musikvideo seiner Band aufzutreten. Sein Problem: Er hat gar keine Band, kann noch nicht mal ein Instrument spielen.

Seht hier eine exklusive Szene aus dem Film, direkt darunter findet Ihr den offiziellen Trailer. Viel Spaß damit!


Die besten Kopfhörer im Überblick
Weiterlesen