Arctic Monkeys: Mama bestätigt, dass ihr Bub an einem neuen Album arbeitet


Über Twitter bestätigte die Mutter von Arctic-Monkeys-Drummer Matt Helders, dass ihr Filius zusammen mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufnimmt.

Jill Helders, die Mutter Matt Helders, der wiederum Drummer der Arctic Monkeys ist, hat nun über Twitter bestätigt, dass die Band ein neues Album aufnimmt. Die Platte wird der Nachfolger des vierten Albums „Suck It And See“ sein. Helders tweetet:

„Ich weiß nicht ob es hilft, die Dinge aufzuklären, aber die Jungs sind in der Wüste.“

Mit „Wüste“ ist das Rancho De La Luna-Studio Josh Hommes gemeint, in welchem er bereits zuvor mit den Arctic Monkeys für das Album „Humbug“ zusammen gearbeitet hatte.

Es kann also gar nicht mehr so lange dauern, bis das neue Album erscheint. Hier der Song „Evil Twin“ von ihrer letzten Platte:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.