Highlight: Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann

Arctic Monkeys: Video zu „Suck It And See“

Das neue Video zu der Single „Suck It And See“ aus dem gleichnamigen Album ist auf dem Weg, dass wohl beliebteste Arctic Monkeys-Video zu werden. Die Band, die irgendwie immer erwachsener wird. Es könnte auch ein kurzer Trailer zu einem neuen US-Film sein. Oder ein Werbefilm für DIESEL. Oder einfach ein Clip von den Arctic Monkeys, der an Coolness und Kino-Charme schwer zu überbieten ist…

Drummer Matt Helders vergnügt sich mit einem hübschen Dirty-Mystery-Girl in der Wüste, während er von der Polizei gesucht wird. Es hat etwas von Bonnie und Clyde. Es hat auch etwas von Rock’n’Roll und etwas von einem Musikvideo, dass einen so gar nicht mehr an die vier Jungs in Röhren-Jeans erinnert.

Es heißt, dass Arctic Monkeys sich auch ein wenig mit diesem gelungenen Kurzfilm zu „Suck It And See“ verabschieden. Bis 2013 soll das Studio erstmal unbetreten bleiben, damit sie sich auf ihre UK-Tour vorbereiten können, die im Oktober startet. Schönes Abschiedsgeschenk für alle, die bei der Tour nicht dabei sind:

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Die 15 besten Songs von Thees Uhlmann
Weiterlesen