Rummelsnuff

Rummelsnuff im Überblick:

12.10.2020:  Mit „Mädchen“ lieferten Lucilectric die ultimative Hymne für ein Medienphänomen, das unter dem Begriff „Girlie“ bekannt werden sollte. Was Luci van Org und Ralf Goldkind heute so treiben, erfahrt Ihr hier – und in unserem 90er-Podcast „NEVER FORGET“. in 26 Jahre nach „Mädchen“: Was wurde eigentlich aus... Lucilectric?

02.01.2017:  Wer beim Thema Popmusik aus Deutschland als Erstes auf Köln kommt, verströmte bis vor Kurzem noch die Aura kompletter Ahnungslosigkeit. Doch die Zeiten haben sich geändert. Unser Autor hat sich für uns auf einen Streifzug durch die Proberäume einer neu erblühten Musiklandschaft begeben – und hält sich dabei nicht lange mit BAP oder AnnenMayKantereit auf. in Köln: Ein Pop-Aschenputtel macht sich schön

24.10.2016:  Die Muskeln und die popkulturelle Reichhaltigkeit, die mit der Actionfigur Rummelsnuff einhergehen, verstellen für manch einen den Blick auf die Songs. Allzu schade. Plädoyer für einen verkannten Helden der Popmusik. in Warum Rummelsnuffs Bosstransformation den bloßen Body Mass Index überschreitet

10.10.2016:  Körper, Kunst und Hanteltraining? Rummelsnuffs neuen Song sollten sich auch die Menschen anhören, die mit der Seemannsfigur bisher wenig anzufangen wussten. in Videopremiere: Rummelsnuff & Asbach überraschen mit „Crystal Ball“

27.04.2012:  tape.tv startet mit "Namedropping" ein neues Interview-Format. Zum Namedropping-Special wurden Rod und Bela B von Die Ärzte eingeladen. Beim gemütlichen Spaziergang in der Hauptstadt erzählen sie spontan etwas zu den Begriffen, die sich auf einem Stapel Schilder verbergen. in Die Ärzte: Rod und Bela B zu Gast bei "Namedropping"



Capital Bra erhällt den ersten und einzigen Pizza-Gold-Award
Weiterlesen