Spezial-Abo

Suzi Quatro

Suzi Quatro im Überblick:

04.05.2021:  Aus dem ME 08/2017: Musikexpress-Redakteur Albert Koch wollte 1997 einmal ein Interview mit Kraftwerk-Chef Ralf Hütter haben – 20 Jahre später hatte er es bekommen. in Kraftwerk-Chef Ralf Hütter im Interview: „Ich höre die Stille und die Welt“

16.07.2020:  Das Wichtigste zum Musikjahr 1980, was Haim über Depressionen gelernt haben, Jarvis Cocker erklärt, warum Britpop vernichtet werden musste und Mike Skinner über sein The-Streets-Comeback – diese und weitere Themen im jetzt erschienenen Musikexpress 08/20. in Mit großem 1980-Special, Joy Division, Queen, Nadine Shah und Frank Ocean: Der neue Musikexpress ist da!

18.12.2013:  The Sweet versuchen, ihren Ruf zu verbessern, Suzi Quatro beweist sich als Frau im Rock-Business und die Rolling Stones feiern ihr elfjähriges Bestehen. in Vor 40 Jahren im Musikexpress: The Sweet, Suzi Quatro und The Rolling Stones

10.10.2013:  Vom 10. Oktober an erhältlich: die November-Ausgabe des Musikexpress. Darin: Justin Timberlake im Titelporträt, Lady Gaga, Pixies, The Fall, CD im Heft und vieles mehr! in Im neuen Musikexpress: Justin Timberlake, Lady Gaga, Pixies u.v.m. - jetzt am Kiosk!

09.10.2013:  Am 10. Oktober erscheint der neue Musikexpress. Unsere Titelgeschichte: "Mehr Sein als Schein - Das Prinzip Justin Timberlake". in Im kommenden Musikexpress: Justin Timberlake - Der Marathon-Mann

17.05.2013:  Das Glitzereinteiler und High-Fashion-Kostüme gehen gut mit Rock 'n' Roll zusammen, beweist Karen O von den Yeah Yeah Yeahs. Mit blondiertem Haar wirkt die Sängerin jetzt auch noch extra-verrucht, findet unser Stil-Kolumnist Jan Joswig. in Jan Joswig kontrolliert: Karen O von den Yeah Yeah Yeahs



Visa Vie äußert sich zum Diss in Xavier Naidoos Song
Weiterlesen