Neue Podcast-Folge: „Die Streifenpolizei“ über die Favoriten der Oscar-Verleihung

Musikexpress exklusive Kraftwerk Vinyl in Ausgabe 04-19

Ausgestochenes Auge, Drachen und Inquisitoren: Get Well Soons neues Video „Roland, I Feel You“

Eigentlich wäre es trashig, wenn es nicht so charmant-dilettantisch umgesetzt worden wäre: Das neue Video von Get Well Soon ist ein abenteuerliches Experiment, in dem so ziemlich alle wesentlichen B-Movie Elemente, einschließlich einer leicht bekleideten Protagonistin, nacheinander aufgegriffen werden. Der dazugehörige Song, „Roland I Feel You“, ist tatsächlich sehr eingängig, dramatische Geigen und Soundtrackelemente mit Reminiszenz an Spaghetti-Western machen das Ganze zu einer runden Sache.

Für den Gruselfaktor mit Morricone-Anleihen geht es hier entlang:

Kooperation

Videopremiere: Buntspecht veröffentlichen „Unter den Masken“ als Vorbote für ein neues Album
Weiterlesen