Spezial-Abo

Banks & Steelz zeigen Video zu erster gemeinsamer Single „Love + War“

von

Drei Jahre hat es gedauert, bis Interpol-Sänger Paul Banks und RZA von Wu-Tang Clan uns ihre gemeinsame Musik präsentieren, die sie bereits 2013 angekündigt hatten.

Die beiden Musiker sind privat gut befreundet und entschieden sich, ihre beiden Stile zu einem gemeinsamen Sound zu vereinen. Wie RZA bereits andeutet, klingt das Ergebnis „ganz anders“, als alles, was er sonst macht.

In der Beats-1-Show von Zane Lowe feierte ihre Debüt-Single Premiere. „Love + War“ heißt das Stück. Ghostface Killah von Wu-Tang Clan hat dabei auch seine Finger im Spiel. Kurz darauf lieferten Banks & Steelz auch ein brandneues Video zu dem Song:


ONCE UPON A TIME IN SHAOLIN: Wu-Tang Clans irrer Albumverkauf wird zu Netflix-Film
Weiterlesen