Baroness: Busfahrer in Lebensgefahr, Bandmitglieder verletzt


Nachdem der Tourbus von Baroness von einer Fahrbahn gestürzt ist, gibt es jetzt erste Erkenntnisse über den Zustand der Insassen

Die Metaller der Band Baroness waren in einen schweren Unfall verwickelt: Der Tourbus der Band kam bei Bristol in England von der Straße ab und stürzte zehn Meter tief auf eine andere Fahrbahn.

Nun hat die Band auf ihrer Facebook-Seite ein Meldung über den Zustand der Insassen gepostet: Der Fahrer des Busses schwebe weiterhin in Lebensgefahr, John Baizley, der Sänger, hat sich ein Bein und einen Arm gebrochen, Drummer Allen Brickle und Bassist Matt Maggioni haben sich an den Rückenwirbeln verletzt. Der Gitarrist der Band, Pete Adams, wurde bereits aus dem Krankenhaus entlassen, ebenso wie die fünf Crewmitglieder der Band, die sich ebenfalls im Bus befanden.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.