BBC kündigt Benedict Cumberbatchs Rückkehr als „Sherlock Holmes“ mit erstem Trailer an


Watching the Detective: BBC beginnt am Neujahrstag 2014 mit der Ausstrahlung der 3. Staffel.

Rückkehr in die Baker Street. Zwei Jahre ist der gute „Sherlock Holmes“ von der Bildfläche verschwunden. Im Rahmen der Serie, weil er sich nach seinem offenbar nur inszenierten Todessprung derartig viel Zeit gelassen hatte; in der Realität, weil Cumberbatch und Freeman mittlerweile gefragtes Hollywoodpersonal sind.

Nun kehrt Sir Arthur Conan Doyles ikonische Detektiv-Figur in die blendend adaptierte Gegenwart zurück, um in drei neuen Fällen an den Erfolg der Vorgängerstaffeln anzuknüpfen. Wir können es jedenfalls kaum erwarten, zu erleben, wie Holmes seinem ehemaligen Sidekick Watson in „The Empty Hearse“ die Gründe für und das Vorgehen bei seinem vermeintlichen Ableben näher erläutert. Und sind jetzt schon verzweifelt, wenn bereits am 12. Januar 2014 die dritte und letzte Folge über die britischen Bildschirme flimmert.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Sherlock