„Bela Lugosi’s Dead“: Chvrches covern Bauhaus für „Vampire Academy“-Film


Für den Soundtrack zum Film "Vampire Academy" haben Chvrches den Bauhaus-Song "Bela Lugosi's Dead" veröffentlicht.

2014 gehen Chvrches unter die Vampire: Für den Soundtrack zum Film „Vampire Academy“ steuern die Schotten um Sängerin Lauren Mayberry ein Cover des Bauhaus-Songs „Bela Lugosi’s Dead“ bei. Der Song wird im Abspann des Films zu hören sein.

„Vampire Academy“ basiert auf einer Novelle von Richelle Mead und handelt von Vampiren an einem Internat. Gedreht wurde der Film von Regisseur Marc Waters.

Auf dem Soundtrack werden auch Sky Ferreira, Goldfrapp, Bear in Heaven, Au Revoir Simone und Katy Perry zu hören sein. In den deutschen Kinos startet der Film am 13. März 2014.

Chvrches hatten zuletzt ein Cover vom Janelle-Monáe-Song „Tightrope“ veröffentlicht.

Schaut hier den Trailer zu „Vampire Academy“, der vom M.I.A.-Stück „Matangi“ getragen wird:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.