Spezial-Abo

Berlin-Festival 2014: Auf diese Acts freuen wir uns besonders

von

Im Rahmen der Berlin Music Week findet vom 5. bis 7. September das Berlin-Festival statt. Der Umzug ist geschafft und so kann das Festival dieses Jahr das erste Mal in einer neuen Location stattfinden. Es ging vom Tempelhofer Feld auf ein Areal in Berlin-Treptow, das nun den Namen Arena Park trägt. So wird das Berlin-Festival zu einem innerstädtischen Event direkt an der Spree. Auch wir freuen uns schon auf Jessie Ware, Warpaint, Darkside, Editors und werden für euch vor Ort sein.

Wir haben für euch eine Playlist zusammengestellt, damit ihr euch schon mal auf das Festival-Wochenende einstimmen könnt:

🌇Bilder von "Berlin Festival 2014 – die Live-Acts im Überblick" jetzt hier ansehen


Schrille Verkleidungen: Die Top 10 der international besten „The Masked Singer“-Kostüme
Weiterlesen