Biffy Clyro spielen exklusives Radiokonzert in Münster

von

Drei Jahre nach dem Top-Ten-Album OPPOSITES soll dieses Jahr ein neues Album von Biffy Clyro folgen. Das siebte Studioalbum der schottischen Rockband trägt zwar bisher weder Namen noch Veröffentlichungsdatum, aber zumindest Live-Dates für 2016 sind schon sicher. Neben seinen Auftritten bei den Zwillingsfestivals „Rock Am Ring“ und „Rock Im Park“ wird das Trio im April ein exklusives Radio-Konzert in Münster spielen.

Am 29. April werden Biffy Clyro in der Halle Münsterland auftreten. Der 40er-Jahre-Bau ist nicht nur für seine beeindruckende Dachkonstruktion bekannt, sondern vor allen Dingen bei Rock-Fans deshalb ein Begriff, weil die Rolling Stones 1965 ihr allererstes Deutschland-Konzert in der 7000 Menschen fassenden Location gaben. Nun werden Biffy Clyro für das Radio-Konzert des WDR-Jugendsenders 1Live diese historischen Stätte bespielen.

Tickets für die exklusive Show gibt es bereits im Vorverkauf zu erwerben. Der Preis liegt bei 37,50 Euro, inklusive aller Gebühren.

t:Biffy Clyro spielen exklusives Radiokonzert in Münster


Beim „Hogmanay Concert In The Garden“ hat die schottische Rockband einen neuen Track präsentiert. Fans verbreiteten Live-Mitschnitte des Auftritts vom Konzert zum Jahreswechsel im Internet.auf Musikexpress ansehen

 


„Musik Bewegt“: Alles, was Ihr über die gemeinnützige Plattform wissen solltet – und wer warum mitmacht
Weiterlesen