Bilderflut: Teaser-Video zur dritten Staffel von „Girls“


Auch wenn uns das Teaser-Video noch nichts zum Inhalt der neuen "Girls"-Folgen erzählt, so weist es zumindest darauf hin, dass wir uns auf eine dritte Staffel freuen können - und wer wieder mit dabei ist.

Es gibt einen neuen Mini-Trailer anlässlich einer dritten Staffel der US-Serie „Girls“. Der 30-sekündige Clip zeigt eine Abfolge von Schnappschüssen im Instagram-Style, der die Fans auf die dritte Staffel einstimmen soll. Auch wenn die Bilderschnipsel nichts über die Handlung aussagen, so verraten sie wenigstens, dass sich die Zuschauer auf den alten Cast freuen können. Wieder mit dabei sind: Lena Dunham (Hannah), Allison Williams (Marnie), Jemima Kirke (Jessa), Zosia Mamet (Shoshanna) und ihre männlichen Co-Stars Adam Driver (Adam) und Andrew Rannells (Elijah).

Für alle die bisher nicht mitbekommen haben, worum es in „Girls“ geht, hier nochmal ein kurzer Abriss der Handlung: Die Serie erzählt die Geschichte der chaotischen Mittzwanzigerin Hannah Horvath, die davon träumt Schriftstellerin zu werden, sich nach ihrem College-Abschluss aber mit unbezahlten Praktika und schlecht bezahlten Jobs durchschlägt. Gemeinsam mit ihren drei engsten Freundinnen Jessa, Shoshanna und Marnie versucht sie das Leben in Brooklyn zu meistern. Vier Single-Frauen die durch New York hüpfen – klar, dass Vergleiche mit der Erfolgsserie „Sex And The City“ nicht lang auf sich warten ließen. Die werden „Girls“ aber nicht gerecht.

Anfang 2014 sollen zwölf neue halbstündige Episoden auf HBO ausgestrahlt werden.

Und hier seht Ihr den Mini-Trailer:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.