Billy Corgan ist zum ersten Mal Vater geworden

von

Ruhige Nächte und Schlaf dürften für Billy Corgan (48) und Chloe Mendel (22) erst mal der Vergangenheit angehören, denn das Paar hat seit Kurzem einen Sohn.

Das erste Kind von Billy Corgan, seines Zeichens Sänger und Gitarrist der Band Smashing Pumpkins, hört auf den Namen Augustus Juppiter Corgan und kam bereits am 16. November zur Welt. Das Paar hielt die Geburt aber bis heute geheim und selbst die Schwangerschaft ging nicht durch die Medien.

Im Oktober dieses Jahres haben die Smashing Pumpkins mit „Run2Me“ ein neues Video herausgebracht. Das Lied ist die insgesamt vierte Singleauskopplung des im Dezember 2014 veröffentlichten Albums MONUMENTS TO ELEGY.


The Smashing Pumpkins teilen Infos zum neuen Doppelalbum und kündigen Animationsserie an
Weiterlesen