Blood Red Shoes streamen ihr neues Album


Am Freitag veröffentlichen Blood Red Shoes ihre neue selbstbetitelte Platte, bereits jetzt kann man sie sich vorab im Netz anhören.

Am 28. Februar 2014 erscheint das neue selbstbetitelte Album der Blood Red Shoes. Bereits jetzt kann man sich das neue Werk des Duos aus Steven Ansell und Laura-Mary Carter vorab im Netz als Stream anhören. Der Nachfolger der 2012er-Scheibe IN TIME TO VOICES wurde in Berlin aufgenommen und enthält 12 Songs.

Über die neue Platte sagt Schlagzeuger Steven Ansell: „Für dieses Album packten wir alle unsere vier Sachen, stiegen in einen Van und fuhren nach Berlin, wo wir für Monate in einem großen Studioraum in Kreuzberg lebten. Dort gab es keine Produzenten, Techniker oder „A&R“-Menschen – nur wir beide, die jammten und Songs aufnahmen, wann immer und wir es für gut befunden.

Das neue Werk der Blood Red Shoes könnt Ihr Euch vorab auf ihrer Facebook-Seite anhören.

Die gesamte Tracklist findet Ihr hier:

1. „Welcome Home“
2. „Everything All At Once“
3. „An Animal“
4. „Grey Smoke“
5. „Far Away“
6. „The Perfect Mess“
7. „Behind A Wall“
8. „Stranger“
9. „Speech Coma“
10. „Don’t Get Caught“
11. „Cigarettes In The Dark“
12. „Tightwire“