BLOOD SWEAT & TEARS


Die Gruppe hat sich seit ihrem ersten Album 1967 oft neu informiert. Nur 2 Leute (Jim Feilder bass und Bobby Colomby, drums) sind konstant bei der Gruppe geglieben. Ist die Zeit der BS&T abgelaufen? Bobby Colomby ist noch genauso optimistisch wie damals, als er Spinning Wheel‘ unter der Dusche summte. Er hat keinen Bock über Einzelheiten der letzten 12 Monate zu reden: „Was hast du davon, wenn du Namen und Daten hörst, die Musik verändert sich mit jedem neuen Spieler und da die Band aus 9 Leuten besteht, von denen 7 ’neu‘ sind, hat sich unsere Musik total geändert. Klar, wir haben einen schweren Stand, aber wir sitzen nicht herum und überlegen uns wie das dicke Geld ‚reinkommt. Wir könnten natürlich auch plötzlich glitzernd und angemalt auf die Bühne gehen, aber das liegt uns nicht so. Wir wollen in erster Linie Musik machen, und dann vielleicht so wie Traffic nicht supergross werden, aber einen guten Namen und treues Publikum haben.