Boy George


„Ach Gott, der Sex, ja“, lacht der bekennende Homosexuelle. „Nette kleine Sache zwischen den Menschen, keine Frage. Wobei er früher, neben Heroin, Mittelpunkt meines Lebens war. Ich konnte davon nicht genug bekommen. Heute halte ich zwar nach wie vor eine Menge davon, doch ich sehe Sex inzwischen mit einer großen Gelassenheit. Bevor ich mich zum Narren mache, trinke ich lieber eine heiße Tasse Tee. Das kann auch ein ziemlich guter Kick sein, finde ich. Ansonsten fragen mich die Leute, ob ich mir vorstellen könnte, Sex mit Frauen zu haben. Um ehrlich zu sein: Nein, kann ich nicht. Denn wenn ich mir schon sexuell etwas vorstelle, dann sollte das doch anregend sein. Und mich regt nun mal der Gedanke an einen nackten Männerhintern mehr an als der Gedanke an einen nackten Frauenhintern. Verzeiht mir, Mädels – ich liebe euch trotzdem, irgendwie…“