Boys Noize bringt sein viertes Album auf den Markt


MAYDAY erscheint am 20. Mai auf dem hauseigenen Label Boysnoize Records.

Der Berliner Produzent, DJ und Labelinhaber Alexander Ridha, alias Boys Noize, veröffentlicht am 20. Mai sein viertes Studioalbum MAYDAY. Das 13 Songs starke Werk beinhaltet unter anderem Kollaborationen mit Polica und Hudson Mohawke.

Nach seinen gemeinsamen Projekten mit Skrillex (Dog Blood), Chilly Gonzales (Octave Minds) und Mr. Oizo (Handbraekes) widmet sich Ridha seinem ganz eigenem Alter Ego, über dessen Musik Justin Vernon von Bon Iver sagte, es sei seine „liebste Electronic/House-Musik auf der ganzen Welt.“ MAYDAY verknüpft dabei den Ethos des frühen Technos mit der Kraft des Punks und entwickelt damit eine ganz besondere Dynamik. Wie sich das anhört, könnt Ihr Euch hier anhören:

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

MAYDAY erscheint am 20. Mai auf Boysnoize Records, das im vorigen Jahr sein zehnjähriges Bestehen feierte.

boysnoize_mayday