Mayday 2020: Alle Infos zu Preisen, Tickets und zum Line-up

Datum

Die Mayday in Dortmund ist eine der berühmtesten Partys der elektronischen Tanzmusik in Europa. Seit fast 30 Jahren schmeißen die Veranstalter die hedonistischsten Raves. Die nächste Mayday findet am 30. April 2020 statt.

Veranstaltungsort

Die Mayday findet in den Westfalenhallen in Dortmund statt.

Adresse:

Messe Westfalenhallen Dortmund
Rheinlanddamm 200
44139 Dortmund

Preise & Tickets

Der Vorverkauf für die Mayday Dortmund startet voraussichtlich im Dezember. Ticketpreise für die Mayday 2020 wurden noch nicht bekannt gegeben. Die Tickets für die Mayday 2019 lagen bei 61 Euro.

Line-up der Mayday 2020

Das Line-up umfasst meist das gesamte Spektrum der elektronischen Tanzmusik und reicht vom Techno hin zu Hardstyle, House, Elektro und Trance. Bisher wurden für die Mayday 2020 noch keine Acts offiziell bestätigt.

Timetable

Der Timetable ist noch nicht bekannt – kurz vor dem Festival ist dahingehend mit einem Update zu rechnen.

Anfahrt

 

Wettervorhersage

Der Wetterbericht für den 30. April 2020 noch nicht verfügbar – spielt aber für dieses Festival auch keine allzu große Rolle. Die Mayday findet ausschließlich Indoor statt.


Knistern in der Rille: Welcher wird Euer erster Plattenspieler?
Weiterlesen