Bruce Springsteen und Paul McCartney wurde der Strom abgedreht


Als Bruce Springsteen auf dem Londoner Festival "Hard Rock Calling" über die Sperrstunde hinaus gemeinsam mit Paul McCartney weiter sang, drehten die Organisatoren den Strom ab.

Bei einem Bruce-Springsteen-Konzert am vergangen Samstag, den 14. Juli, auf dem Londoner „Hard Rock Calling“-Festival im Hyde Park, spielte Springsteen länger als es die Sperrstunde erlaubte. Als er sich am Ende seines Sets Paul McCartney auf die Bühne holte, um mit ihm die Beatles-Songs „I Saw Her Standing There“ und „Twist and Shout“ zu spielen, schafften sie es grade noch die Songs zu Ende zu spielen. Die Organisatoren drehten den Strom ab, für eine Verabschiedung ließen sie keine Zeit mehr.

Steven Van Zandt, Gitarrist von Bruce Springsteen, twitterte später: “ Is there just too much fun in the world? We would have been off by 11 if we’d done one more. On a Saturday night! Who were we disturbing?„. Londons Bürgermeister Boris Johnson übte im Anschluss Kritik an den Organisatoren und sagte, es sei eine überzogene Entscheidung gewesen den Saft abzudrehen.

Laut „The Sunday Mirror“ arbeitet Paul McCartney derzeit übrigens mit Produzent Mark Ronson an einem neuen Album.