Bruce Willis: Ehefrau postet gemeinsames Valentinstags-Bild – von 2010


Das Model postete ein älteres Selfie der beiden.

Nachdem sich Bruce Willis 2022 in den Ruhestand verabschiedete, hat sich vieles im Alltag von Willis und seiner Ehefrau Emma Hering-Willis verändert. Bei dem Schauspieler wurde eine frontotemporale Demenz diagnostiziert.Die Krankheit ist ein Einschnitt in das bisherige Leben, äußert sich durch erschwerte Sprach- und motorische Fähigkeiten sowie Veränderungen von Verhalten und Persönlichkeit. Auch die Selbsterkenntnis einer Person kann eingeschränkt sein, da die Krankheit sich auf den Frontallappen des Gehirns auswirkt. So teilte Heming-Willis bereits mit, dass es „schwer zu sagen“ ist, wie bewusst sich der Schauspieler noch seines Zustands ist.

Bruce Willis: Tochter Scout teilt seltene Bilder nach Demenzdiagnose

Patchwork-Familie

Seitdem kriegt man den 68-Jährigen immer seltener zu Gesicht. Hin und wieder jedoch teilt seine Familie Einblicke aus ihrem Patchwork-Leben, so wie zum Geburtstag des Schauspielers. Mit Ex-Frau Demi Moore hat er die gemeinsamen Töchter Rumer, Scout und Tallulah, und mit Ehefrau Emma Heming-Willis die zwei Mädchen Mabel und Evelyn.

Nun überraschte seine Ehefrau ihre Fans mit einem Selfie.

 „Liebe ist etwas Wunderbares“

Zum Valentinstag postete die 45-Jährige Heming-Willis ein Bild von ihr und Bruce Willis auf Instagram. Die beiden stehen eng aneinander, strahlen über das ganze Gesicht. Im Hintergrund sieht man die Niagarafälle.

Hier zu Emma Heming-Willis‘ Beitrag:

Instagram Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Instagram
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Unter dem Post schreibt das britisch-maltesische Model: „Liebe ist etwas Wunderbares. Ich wünsche euch allen einen schönen Valentinstag“.

Update zu Bruce Willis' Gesundheitszustand: „Seine Lebensfreude ist weg“

„T-Online“ berichtet, dass das Foto scheinbar schon älter sein soll. So schreiben User in den Kommentaren, dass das Foto bereits im März 2010 entstanden ist. Ein Jahr zuvor hatte sich das Paar das Jawort gegeben.

In ihrer Story teilt sie jedoch noch einen aktuellen Einblick und zeigt eine Reihe an Valentinstags-Geschenken und auch eine gemeinsamen Karte mit ihr und Bruce Willis als Motiv.

@emmahemingwillis Instagram