B/W Submarine: The Beatles inspirieren neue Fashion-Kollektion


"Can't Buy Me Love" - aber dafür ein neues Outfit. Das Label Comme des Garçons hat eine von den Beatles inspirierte Kollektion entworfen.

Von Kopf bis Fuß ein Beatles-Fan – jetzt auch optisch. Im Online-Shop Dover Street Market sind derzeit von den Briten inspirierte Hemden, Longsleeves und Accessoires erhältlich, allesamt im Design der Avantgarde-Marke Comme des Garçons.

Das Label, das seit 1969 seine Outfits eher als Kunstobjekte inszeniert, greift für die Frühjahrskollektion auf bekannte Motive aus der Beatles-Ära zurück. Der Apple-Records-Apfel und das allseits bekannte U-Boot schmücken Hemden, Taschen, Schuhe und Shirts. Und damit sind sie nicht allein – schon vor Kurzem veröffentlichten die Schuhhersteller Vans eine ähnliche Kollektion, die sich ebenfalls am Yellow-Submarine-Motiv orientierte.