Caribou: „Nightmare Before Christmas Mix“ als Stream und Free Download


In England findet vom 9. bis 11. Dezember wieder das "Nightmare Before Christmas"-Festival statt. Einer der Kuratoren wird Caribou sein. Jetzt gibt es ein einstündiges Caribou-Mixtape zur Festival-Einstimmung im Stream und als Free Download.

Das britische „Nightmare Before Christmas„-Festival findet vom 9.-11. Dezember in Minehead statt. An drei Festivaltagen werden drei verschiedene Künstler für das Line-Up sorgen, neben Battles und Les Savy Fav wird Caribou einen Festivaltag musikalisch bestücken, unter anderen mit Toro Y Moi und Four Tet. Vorab stellt Caribou ein einstündiges Mixtape via Soundcloud als Stream und Free Download zur Verfügung. In Weihnachtsstimmung ist man nun nicht danach, in Jahresabschieds-Festival-Stimmung aber allemal. Hier Hört ihr Caribou’s „Nightmare Before Christmas Mix“: