Cherrv Talk


Shirley, es gibt zwei Songs auf „BeautifulGarbage“, bei denen deine Stimme völlig anders klingt. „Can’t Cry These Tears“ ist nicht Shirley Manson, aber es ist verdammt gut… Shirley Manson: …ich hatte Nasenbluten bei den Aufnahmen… „und „Cherry Iips“, mein Iieblingssone auf dem Album.

Shirley Manson: Yeah! Das ist dein Lieblingssong? Ich liebe ihn! Bei „Can’t Cry These Tears“ haben wirdieVocalsein bisschen schneller abspielen lassen. So hoch wie hier habe ich noch nie auf Platte gesungen. Und ich bat die Jungs, den Song in eine andere Tonart umzuschreiben, weil ich dachte,die Stimme sei zu hoch für mich. Und sie sagten „Du schaffst das, Party-Girl, du schaffst das.“ Und ich heulte rum: „Ich kann das nicht.“ Dann habe ich meine Stimme aufgewärmt i und verdammt lange ver j dämmt hart gesungen. Steve Marker: Ja, auf dieser Platte singst du richtig.

I Ihr müsst „Cherry ; lips“ unbedingt als j Single rausbringen.

j Butch Vig; Cool, ich mag den Song auch sehr gern. Shirley Manson: Wir machen magazin on stage

mit Steves Frau immer den Hausfrauentest. Sie ist ein gutes Barometer für Hit-Songs. Sie lrneinte:“Der ist es. Der kann groß werden.“ ¿Bfrve Marker: Wahrscheinlich ist das der Bohg, für den wir am wenigsten Zeit gebraucht haben.

Shirley Manson: Den haben wir in zwei Tagen aufgenommen.

Einsthaft: „Cheny Lips“ muss die Single werden!

Buten Vig? Es ist ein seltsamer Song, aber wir mögen ihn sehr, weil er sehr simpel und fast nackt klingt. Oberflächlich ist es ein Popsong, aber der Text ist ziemlich düster und ein bisschen verrückt. Wir haben versucht, den Track unterproduziert und roh klingen zu lassen. Unsere Plattenfirma glaubt, dass es eine super Idee wäre, wenn Rammstein einen Garbage-Track remixen würden. Das könnte unter Umständen sehr gut werden. Duke Erikson: „Cherry Lips“ wahrscheinlich.

Oh, nein! ‚^H^^^^HF^ Butch Vig: Und du meinst wirklich, wir sollten „Cherry Lips“ als Single rausbringen?

Absolut. Für mich ist das der beste Song auf dem Album.

Bulth Vlg: Cool, (ko) Wir wissen nicht, ob dieses Gespräch dazu beigetragen hat. aber die Single „Cherry Lips“ I erscheint am?. Januar.