Chris Cornell und seine Tochter covern Bob Marleys „Redemption Song“


Die elf Jahre alte Toni Cornell begleitete ihren berühmten Vater bei einem seiner Auftritte in New York und stahl dabei dem Rockmusiker fast die Show.

Chris Cornell coverte schon des Öfteren Bob Marleys „Redemption Song“, aber die folgende Version könnte eine seiner Besten gewesen sein. Der Sänger, Gitarrist und Songwriter trat am 19. Oktober in New Yorks Beacon Theatre auf, als er seine Fans mit einem Gastauftritt seiner elfjährigen Tochter Toni überraschte. Die wiederum verblüffte den vollgepackten Konzertsaal mit ihren starken, hohen Tönen.

Cornell erzählte den ergriffenen Zuschauer zudem, wie seine Tochter vor ihrer gesamten Schule diesen Song sang und fügte hinzu: „Egal wie nervös ich je gewesen bin, als ich ich zum Beispiel für Metallica vor 45.000 Menschen deren Konzert eröffnete, an diesem Tag war ich nervöser und sie sang wunderschön!“

 

Youtube Placeholder

An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Chris Cornell veröffentlichte am 18. September sein neues Soloalbum HIGHER TRUTH.