Chris Isaak


Was machst du als erstes, wenn du aufwachst?

Heimgehen.

Welches war das erste und welches das letzte Album, das du dir gekauft hast?

Das erste war ‚Sing Along With The Chipmonks‘, das letzte ‚The Chipmonks Sing Bob Marley‚.

Was war das letzte Konzert, das du dir angesehen hast?

Ich habe gerade diese neue Band gesehen, sie heißen ‚Peckerboy Hi Dee Ho Daddy‘.

Was ist dein kostbarstes Eigentum?

Meine elektrische SKILL-Säge.

Mit wem warst du zuletzt im Bett?

Kann ich nicht genau sagen, es war dunkel, und ringsum haben alle gebrüllt.

Was haltst du von den Rolling Stones?

Ich vermisse Brian Jones…

Wer, glaubst du, könnte dich In einem Film darstellen?

Rutger Hauer.

Wer hat den Pullover gekauft, den du gerade trägst?

Ein weiblicher Fan, Baby, und das werd‘ ich nie vergessen…

Wer wascht deine Klamotten?

Zwei Teams von hochbezahlten Wäsche-Experten arbeiten rund um die Uhr, um mir diesen aus dem Ei gepellten Look zu ermöglichen.

Nenne fünf Begriffe, die dich treffend charakterisieren.

Ich bin ein nackter Filmstar.

Was ist dein Lieblingsspiel?

Ich zocke so gut wie nie, manchmal an Weihnachten spiele ich Karten mit meinen Brüdern.

Was nimmst du immer mit, wenn du das Haus verläßt?

Ein paar Bretter, Nägel, einen Kohlkopf und einen Dreh- und Angelpunkt, denn mit diesen Dingen kann ich alles bewerkstelligen.

Was für ein Auto fährst du?

Einen 64er Chevy Nova.

Mit welchem Menschen, den du nicht persönlich kennst, würdest du gerne einen Abend verbringen?

Mit meiner Ex.

Was war der sinnlichste Augenblick In deinem Leben?

Mein Beitritt zu den Pfadfinder-Wölflingen.