Christine and the Queens kündigt neues Album „CHRIS“ an

Im Mai erschien der neue Song „Girlfriend“, der ein erstes Vorzeichen einer neuen Platte sein sollte. Inzwischen folgte auch die Ankündigung: Das zweite Album von Christine and the Queens wird CHRIS heißen und am 21. September erscheinen.

https://youtu.be/OVQcNkpSuPg

Während das Debüt CHALEUR HUMAINE von den Sorgen und der Zerrissenheit der Teenager-Jahre handelt, möchte Héloïse Letissier inzwischen nicht mehr über das Erwachsenwerden sinnieren. Sie habe an Selbstvertrauen dazugewonnen und möchte nun von ihrem Leben als Frau erzählen. Die elf Tracks der Platte hat sie selbst geschrieben, arrangiert und aufgenommen.

„Doesn’t Matter“, der zweite Song aus der kommenden Platte, ist mitten in der Nacht in einer Krise entstanden, sagt Héloïse Letissier. Hört hier rein:

https://youtu.be/UCwD5f1APTY

Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Sie war die erfolgreichste Sängerin der 70er: Was wurde eigentlich aus… Linda Ronstadt?
Weiterlesen