Coachella 2014: Arcade Fire verwirren mit einem Auftritt von „Daft Punk“


Arcade Fire traten am zweiten Festival-Wochenende beim Coachella 2014 erneut auf und sorgten diesmal mit Musikern, die sich wie Daft Punk kleideten, für Verwirrung.

Arcade Fire sind am zweiten Wochenende des Coachella Festival 2014 erneut aufgetreten und haben diesmal mit Musikern, die sich wie Daft Punk kleideten, für Verwirrung gesorgt. Mit den typischen Reliquien der Band samt Daft-Punk-Helm und Kosmonauten-ähnlicher Kleidung tanzten sie auf der Bühne hinter einem DJ-Pult zu einem Snippet des Hits „Get Lucky“. Seht den kurzen Clip-Ausschnitt hier:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

Außerdem holte die Band um Win Butler bei ihrem Festival-Auftritt für ein Cover vom Prince-Song „Controversy“ keinen Geringeren als Beck auf die Bühne. Er trug dabei die gleiche Maske von Papst Franziskus, die eine Woche zuvor am ersten Festival-Wochenende bereits schon „Breaking Bad“-Star Aaron Paul auf Instagram geteilt hatte.

Beim Coachella 2014 waren neben Arcade Fire auch Bands wie The Afghan Whigs, Pixies und Queens Of The Stone Age aufgetreten.

Während des Coachella Festival 2013 zeigten Daft Punk erstmals Videosnippets ihrer späteren Hitsingle „Get Lucky“ der Öffentlichkeit, sie wurden auf den Video-Leinwänden des Festivals in Kalifornien zwischen den Auftritten der Bands gezeigt.