Daft Punk: Neue Actionfiguren in „Grammy Awards“-Outfit


Ganz in Weiß: Für einen stolzen Preis von etwa 150 Euro kann man sich ab kommendem Jahr Daft Punk in Mini-Format ins Regal stellen.

Dass es Daft Punk als Mini-Ausgaben gibt, ist keine Neuigkeit. Guy-Manuel de Homem-Christo and Thomas Bangalter sind bereits als Lego-Figuren und sogar in Holz verewigt worden. Nun wird es eine neue Art von Daft-Punk-Actionfiguren geben: Diese sind dem echten Duo so nachempfunden, wie es bei der letztjährigen Grammy-Verleihung aufgetreten ist. Ganz in weiß gekleidet, sogar die Helme waren weiß, spielten Daft Punk bei den Grammy Awards 2014 gemeinsam mit Nile Rodgers, Pharrell Williams und Stevie Wonder den Hit „Get Lucky“.

Die neuen Actionfiguren werden ab März 2016 erhältlich sein und können für 21.600 japanische Yen, umgerechnet etwa 155 Euro, vorbestellt werden.

Seht den Grammy-Auftritt von Daft Punk hier:

https://youtu.be/3FY4MRdQOdE