Daft Punk und Karlie Kloss: Video zum Vogue-Modeshooting


Nachdem vor ein paar Tagen eine Modestrecke mit den Helm-Männer von Daft Punk und Model Karlie Kloss veröffentlicht wurde, gibt es jetzt auch bewegte Bilder vom Shooting.

Bereits im Juni fragten sich einige New Yorker, weshalb Topmodel Karlie Kloss mit Daft Punk durch die Straßen fegt. Für ein Musikvideo vielleicht? In der vergangenen Woche wurde das Rätsel gelöst: Es handelte sich um ein Shooting für die Mode-Bibel Vogue.

Die Fotostrecke zeigt Karlie Kloss in teuren Designerteilen, umringt von Daft Punk mit im Sonnenlicht funkelnden Helmen. Wem die Modefotos gut gefallen haben, der kann sich das Ganze jetzt noch einmal in bewegten Bildern anschauen.

Hier das Video mit dem Song „Give Life Back to Music“ im Hintergrund:

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.

RANDOM ACCESS MEMORIES von Daft Punk ist am 17. Mai 2013 erschienen.