Spezial-Abo

Das neue MUSIKEXPRESS-Sonderheft „Platten für Kenner“ ist da

von

Die Erstausgabe ist längst vergriffen, Zeit also für eine Neuauflage: Das neue MUSIKEXPRESS-Sonderheft „Platten für Kenner“ ist ab sofort erhältlich. Wie bereits die Urversion, die im Jahr 2013 erschien, versammelt dieser dicke Zeitschriftenbrocken alle Platten des Monats der ME-Geschichte.

Die Neuauflage ist um die Jahre 2014 bis 2017 und somit um ganze 48 Rezensionen ergänzt worden. Insgesamt findet Ihr auf 260 Seiten 528 Reviews samt Cover-Abbildungen. Die Besprechungen sind authentisch, keine von ihnen wurde im Vergleich zum Original verändert. Das Sonderheft umfasst so über 40 Jahre Pop-Geschichte und ist ein Muss für jeden Musikliebhaber.

„Platten für Kenner“ ist ein einmaliges Nachschlagewerk, das Euch verrät, was die allererste Platte des Monats im Musikexpress war, warum Pink Floyds einzige Platte des Monats mit nur zwei Sternen abgespeist wurde und wie oft die Rolling Stones von der Spitzenposition grüßten. Darüber hinaus gibt es allerlei Überraschungen zu entdecken. Beispiel gefällig? Spice Girls SPICEWORLD war unsere Platte des Monats 1997 und Robbie Williams tat es der Girlband im September 2000 mit SING WHEN YOU’RE WINNING gleich.

Das MUSIKEXPRESS-Sonderheft „Platten für Kenner“ ist ab sofort bei gut sortierten Zeitschriftenhändlern und in unserem Online-Store zum Preis von 14,90 Euro erhältlich.


Jan Müllers „Reflektor“-Kolumne, Folge 2: Annette Benjamin – Die 35-Jahres-Zikade
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €