Highlight: Das waren die besten Live-Acts im Jahr 2017

Das sind die beliebtesten GIFs 2017

In den vergangen Monaten brauchten wir sie dringender als je zuvor: Alleine für die Dummheiten von US-Präsident Trump verschickten wir gefühlt drei Viertel unserer GIFs. Eine Auswertung des GIF-Providers Tenor zeigt daher auch, dass im Vergleich zum Vorjahr der Anteil an negativen GIFs dramatisch angestiegen ist. Uns war demnach deutlich häufiger zum Heulen oder Schreien als 2016. Und auch die Sorgen wegzutrinken, erschien uns der Analyse zufolge gar keine so schlechte Idee.
Einige GIFs waren 2017 die absoluten Abräumer in Sachen Bewegtbild-Reaction. Hier die Top Ten:

Platz 10: Obama sagt „Oh Yeah“

Platz 9: Horror-Chef Michael Scott aus „The Office“ lacht irre

Platz 8: Die einzelne Krokodilsträne

Platz 7: Shaquille O’Neal verliert die Fassung

Platz 6: Milhouse flirtet mit dir

Platz 5: Das süße Retro-LOL von Shirley Temple

Platz 4: Buhuhuhu

Platz 3: OMG AHHHHHH

Platz 2: Schmollbaby

Platz 1: Bitte was?

Und welches GIF beschreibt dein 2017 am besten? Zeig es uns unter unserem Facebook-Post!


2000-2015: Die 50 besten Alben des neuen Jahrtausends
Weiterlesen