Daughter-Debüt ‚IF YOU LEAVE‘ jetzt im Stream


Daughter sind schon lange positiv mit ihren EPs aufgefallen. Jetzt bringt die Band ihr Debüt heraus, das man jetzt schon bei uns im Stream hören kann.

Die englische Folk-Band Daughter hat schon mit ihren ersten EPs HIS YOUNG HEART und THE WILD YOUTH auf sich aufmerksam gemacht. Am 15. März bringen die Briten ihr Debüt-Album IF YOU LEAVE heraus, das von Igor Haefli und Rodhaidh McDonald (The xx, Adele) produziert wurde. Gemischt hat das Album Ken Thomas, der schon mit Sigur Rós gearbeitet hat. Wer Musik von Laura Marling, Bon Iver oder Cat Power mag, wird an dem ersten Werk der Band sicherlich Gefallen finden. Überprüft es gerne selbst: Das erste Daughter-Album IF YOU LEAVE kann man jetzt hier bei uns im Stream hören:

Mehr Videos von Daughter gibt es hier auf tape.tv!