Dave Grohl covert mit altem Schulfreund „Under Pressure“

von

Chet Lott und Dave Grohl gingen früher gemeinsam zur Schule. Als Lott 15 Jahre alt war, besiegte er Grohl gar im Talent-Wettbewerb „Battle of the Bands“. Nun, bei einem Konzert in Memphis, Tennessee, stand er gemeinsam mit Grohl und den Foo Fighters auf der Bühne, um den Song „Under Pressure“ von Queen und David Bowie zu spielen. Schaut euch hier das Video an:

Foo Fighters Under Pressure featuring Chet Lott FedEX Forum 10-7-15 auf YouTube ansehen

Die Foo Fighters sind derzeit auf Tour und spielen auch zwei Konzerte in Deutschland:

  • 06.11.2015: Köln, Lanxess Arena
  • 07.11.2015: Berlin, Mercedes-Benz Arena


„Celebrating America“: Die besten Performances aus dem Livestream zur Amtseinführung
Weiterlesen

3 Monate MUSIKEXPRESS nach Hause

Grafik Abo 3 Ausgaben für 9,95 €