David Lynch und Lykke Li: Video zu „I’m Waiting Here“

Am 15. Juli wird das neue Soloalbum „The Big Dream“ des Regisseurs David Lynch erscheinen. Bei der Bekanntgabe vor einer Woche hat er ja schon verraten, dass es auf der neuen Platte eine Kooperation mit Lykke Li geben wird. Der gemeinsame Song heißt „I’m Waiting Here“, und ein Video gibt’s jetzt auch schon. Konzipiert hat es Lykke Li zusammen mit dem Künstler Daniel Desure.

Das Video nimmt den Zuschauer mit auf einen Wüsten-Roadtrip, der am morgen beginnt und nachts mit dem Song endet – und einen irgendwie in einen meditativen Zustand versetzt. Aber seht selbst:

Den „Lykke-Lynch“-Track wird es zur Vinyl-Edition des Albums „The Big Dream“ als 7″ Vinyl-Pressung dazu geben, auf der digitalen Version des Albums ist er natürlich auch enthalten.

Werbung

Jetzt in die Zukunft starten mit den neuen MagentaMobil Tarifen

Ab sofort inklusive 5G*. Jetzt in die Zukunft starten!

Mehr Infos


Lykke Li veröffentlicht neue EP „STILL SAD STILL SEXY“
Weiterlesen