Spezial-Abo

Death Cab For Cutie: Jubiläumsedition von TRANSATLANTICISM im Stream


Die Reunion-Tour zum zehnjährigen Jubiläum des bisher einzigen The-Postal-Service-Albums GIVE UP hatte Ben Gibbard gerade erst hinter sich, schon gab es einen weiteren Grund zum Feiern: Ebenfalls im Jahr 2003 erschien mit TRANSATLANTICISM das beste und wohl wichtigste Album von Death Cab For Cutie, Gibbards Hauptband. Dieses Album wird nun, pünktlich zu seinem 10. Geburtstag, via Barsuk neu aufgelegt und herausgebracht – und ist jetzt, ein paar Tage vor seiner Veröffentlichung am 29. Oktober 2013, via NPR komplett im Stream zu hören.

Die Neuauflage von TRANSATLANTICISM kommt neben einer Digitalversion auch auf Vinyl daher. Beide Versionen enthalten einen Downloadcode für elf bisher unveröffentlichte Demo-Aufnahmen der alten Songs, die wiederum auch separat als TRANSATLANTICISM DEMOS veröffentlicht werden – und ebenfalls im Stream zu hören sind.


Livestream-Gigs: Stars wie Christine And The Queens & Ben Gibbard machen mit
Weiterlesen