Die 100 Alben des Jahres 2013 – Plätze 100-91

50 Alben sind einfach nicht genug: Für die Januar-Ausgabe des Musikexpress haben wir die besten 50 Alben des Jahres 2013 gewählt – doch die von etlichen ME-Mitarbeitern demokratisch gewählte Liste guter Alben umfasst bei uns eigentlich 100 Nennungen.

Bis zum Erscheinungstermin des Hefts am 12. Dezember 2013 findet Ihr deshalb nun im 10er-Countdown täglich einen Blick in die ausführliche Liste, das heißt die Plätze 100-51. Die restlichen 50 Plätze mit Reviews gibt es dann in der neuen Ausgabe und beizeiten auch hier gesammelt in der Galerie.

Wir starten oben in der Galerie mit den ersten beziehungsweise letzten zehn Plätzen aus unseren 100 Alben des Jahres 2013, also den Plätzen 100-91. Mit dabei: Dean Blunt, The Field und Is Tropical.

Und wie lauten Eure Alben des Jahres? Verratet es uns – in unserem großen Voting noch bis zum Ende des Jahres 2013.


Das Heft

Jetzt den Newsletter abonnieren!

Jede Woche neu: alle Nachrichten, Liveberichte, Gewinnspiele, Rezensionen, Videos, Charts, Listen und mehr!

und möchte, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH mir Newsletter mit Produktangeboten und/oder Medienangebote per E-Mail zuschickt. Meine Einwilligung kann ich jederzeit .

Bitte lies dazu unsere Datenschutzhinweise
Das große 80er-Jahre-Quiz: Madonnas No.1, Synthie-Schimanski & bloß keine Songs über Limonaden!
Weiterlesen