Die 20 besten Coverversionen von Beatles-Songs


Mit Aretha Franklin, Oasis und Bill Cosby. Ja, Bill Cosby.

Wir beenden unser Listen-Special über die Beatles mit einer Liste der 20 besten Coverversionen von Beatles-Songs, ausgesucht von ME-Autor Uwe Schleifenbaum.

Noch aber könnt ihr teilnehmen am Beatles-Voting der besten Songs, für das wir auch Preise verlosen. Nur zu – oder wollt ihr wirklich, dass „Get Back“ noch in den Top 30 bleibt statt weiter hinten zu landen?

Wer noch tiefer eintauchen will in die Geschichte der Beatles, dem empfehlen wir einen Blick in unser digitales Archiv DAS ARCHIV -Rewind.

„DAS ARCHIV – Rewind“ umfasst über 40 Jahre Musikgeschichte – denn es beinhaltet die Archive von Musikexpress, Rolling Stone und Metal Hammer. Damit ist von Popmusik über Indierock bis zu Heavy Metal nahezu jede Musikrichtung abgedeckt – angereichert mit Interviews, Rezensionen und Reportagen zu Filmen, Büchern und popkulturellen Phänomenen.

>>> Hier geht es zu DAS ARCHIV – Rewind.

Youtube Placeholder
An dieser Stelle findest du Inhalte aus Youtube
Um mit Inhalten aus Sozialen Netzwerken zu interagieren oder diese darzustellen, brauchen wir deine Zustimmung.