Die 20 schlechtesten Beatles-Songs


Wir rufen euch zur Abstimmung auf: Welche sind die besten Beatles-Songs? In dieser Liste aber stellt ME-Autor Uwe Schleifenbaum 20 Songs vor, die die Band besser nicht geschrieben hätte.

Welcher ist der beste Beatles-Song? Bei unserem Voting könnt ihr aus 225 Songs die besten Stücke wählen, die John, Paul, Geoge und Ringo je zusammen veröffentlicht haben. Wer noch unschlüssig ist, kann sich dabei von der Top-20-Liste inspirieren lassen, die ME-Autor Uwe Schleifenbaum für uns zusammen gestellt hat.

Nun zum unangenehmen Teil. Es gibt auch schlechte Lieder der Beatles. Doch, wirklich. Diese sind wohl diejenigen, die die wenigsten Voting-Stimmen erhalten werden.

Uwe Schleifenbaum hat sich dennoch die Mühe gemacht und erläutert in seiner Bildergalerie, warum diese von ihm ausgesuchten 20 Songs das Schlechteste sind, was die Beatles je herausgebracht haben. *

 

* die aber, wie Albert Koch sagen würde, „immer noch besser sind als alles andere in eurer Plattensammlung“.