Die Lieblingssoundtracks von Severin Mevissen

Heute, am 6. September erscheint die neue Ausgabe unseres Modeheftes me.style zum Thema Soundtracks. Dies sind die Top-10 von ME-Chefredakteur Severin Mevissen, unter anderem mit den Soundtracks zu Taxi Driver, Shaft und Cruising.

Hier sind die persönlichen Lieblingssoundtracks unseres Chefredakteurs Severin Mevissen, die neue Ausgabe des me.style gibt es seit dem 6. September im Zeitschriftenhandel.

1.) Bernard Herrmann – Taxi Driver Theme

.

2.) Why – Carly Simon (Soup For One Soundtrack)

3.) John Hiatt – Spy Boy (Cruising Soundtrack)

.

4.) War – Livin‘ In The Streets (Youngblood Soundtrack)

.

5.) Jimmy Page – Prelude (Death Wish II Soundtrack)

.

6.) Quincy Jones – Money Runner (Dollars Soundtrack)

7.) Henry Mancini – Charade

.

8.) James Brown – The Boss (Black Black Caesar Soundtrack)

.

9.) Isaac Hayes – Theme from Shaft

10.) Bobby Womack – Across 110th Street

.

Warum wird Iggy Pop nach Dekaden mit einigen Höhen und tiefsten Tälern jetzt verehrt und geliebt wie nie zuvor? Antwort liefert unsere Titelgeschichte über den „Godfather of Punk“. Dem Heft liegt exklusiv eine Vinyl-Single mit Live-Versionen von „The Passenger“ und „Lust For Life“ bei, festgehalten während des 2023er Konzerts beim Montreux Jazz Festival. Die MUSIKEXPRESS-Ausgabe gibt es hier bequem zum Bestellen.