Die Newcomer des Monats


1000 Robota, Fucked Up, Eugene McGuinness und Nik Freitas sind für den MUSIKEXPRESS die Newcomer des Monats im November 2008. Wir haben alle vier in Bild und Ton.

Der MUSIKEXPRESS stellt jeden Monat die wichtigsten neuen Bands vor, denen der geneigte Leser bittesehr seine Aufmerksamkeit zuwenden möge. musikexpress.de präsentiert dazu regelmäßig die Videos der Newcomer des Monats – schließlich sagt ein Song ja mehr als tausend Worte.Im November 2008 werden uns nach der Prognose des ME vor allem 1000 Robota, Fucked Up, Eugene McGuinness und Nik Freitas beschäftigen. Auf den folgenden Seiten stellen wir alle vier in Bild und Ton vor.

1000 Robota >>> Fucked Up >>> Eugene McGuinness >>> Nik Freitas >>>

Alle Infos über die Newcomer des Monats gibt es imaktuellen MUSIKEXPRESS >>>Vergleich gefällig? Hier geht’s zu den Newcomern des Monats im

September >>>

und

Oktober >>>

wop – 03.11.2008