Die Newcomer des Monats


The Leisure Society, Fryars, Dead Man's Bones und Lay Low sind für den MUSIKEXPRESS die Newcomer des Monats im Januar 2010. Wir haben alle vier in Bild und Ton.

Der

MUSIKEXPRESS

stellt jeden Monat die wichtigsten neuen Bands vor, denen der geneigte Leser bittesehr seine Aufmerksamkeit zuwenden möge. musikexpress.de präsentiert dazu regelmäßig die Videos der Newcomer des Monats – schließlich sagt ein Song ja mehr als tausend Worte.Im Januar 2010 werden uns nach der Prognose des ME vor allem The Leisure Society, Fryars, Dead Man’s Bones und Lay Low beschäftigen. Auf den folgenden Seiten stellen wir alle vier in Bild und Ton vor.The Leisure Society – „Save It For Someone Who Cares“

frYars feat. Dave Gahan – „Visitors“Dead Man’s Bones – „Dead Hearts“Lay Low – „Please Don’t Hate Me“Alle Infos über die Newcomer des Monats gibt es im aktuellen MUSIKEXPRESS

mt – 10.12.2009