Die Newcomer des Monats


Black Kids, Late Of The Pier, Johanna Zeul und Philipp Poisel sind für den MUSIKEXPRESS die Newcomer des Monats im September 2008. Wir haben alle vier in Bild und Ton.

Der MUSIKEXPRESS stellt jeden Monat die wichtigsten neuen Bands vor, denen der geneigte Leser bittesehr seine Aufmerksamkeit zuwenden möge. musikexpress.de präsentiert dazu regelmäßig die Videos der Newcomer des Monats – schließlich sagt ein Song ja mehr als tausend Worte.Im September 2008 werden uns nach der Prognose des ME vor allem Black Kids, Late Of The Pier, Johanna Zeul und Philipp Poisel beschäftigen. Auf den folgenden Seiten stellen wir sie in Bild und Ton vor.

Black Kids >>> Late Of The Pier >>> Johanna Zeul >>> Philipp Poisel >>>

Alle Infos über die Newcomer des Monats gibt es imaktuellen MUSIKEXPRESS >>>Vergleich gefällig? Hier geht’s zu den Newcomern des Monats im

Juli Juli >>>

und

August August >>>

wop – 14.08.2008